Heidjers Bastelkeller
Spaß am Holz

Willkommen auf meiner Seite

Wer bin ich.....

nach Beendigung einer handwerklichen Ausbildung und der Bundeswehr war ich über 35 Jahre im Vertrieb im Außendienst unterwegs. Jetzt arbeite ich vor Ort und brauche nicht mehr stundenlang im Auto sitzen oder im Stau stehen. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne im heimischen Bastelkeller in unserer schönen Nordheide Stadt vor den Toren von Hamburg.

Alles ist Handarbeit und deshalb individuell, einzigartig und unverwechselbar.
Alle meine Arbeiten werden mit meinem Branding signiert.


 

An schönen Tagen fahre ich gerne Motorrad, am liebsten mit meiner lieben Frau oder auch mal alleine und genieße die wunderschöne Landschaft der Nordheide und der nahe gelegenen Elbe.


 Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram unter:
heidjersbastelkeller


Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Seite und freue mich über
Anregungen und Ideen
.

 

 

Regionale Bezugsquellen

Kiebitz Markt

regionaler Versorger für Haus, Tier und Garten

Maurerstraße 1, 21244 Buchholz 



  Geplante Märkte für 2024

  

16. -17. März - Ostermarkt, Hof Oelkers, Wenzendorf
1. Mai - Spargelfest, Cassenshof, Inzmühlen
9. Juni - Bauernmarkt Theeshof, Schneverdingen
12. - 14. Juli - Buchholz
15. September - Kunsthandwerker Ausstellung, Sprötze
20. Oktober - Bauernmarkt, Schneverdingen
9. - 10. November - Weihnachtsmarkt Hof Oelkers, Wenzendorf
24. November - Heidenauer Hof, Heidenau
30. November - 1. Dezember - Christkindel Markt, Tostedt
8. - 10. Dezember - Snevern Weihnachtsmarkt, Schneverdingen 


E-Mail
Infos